Nützliche Geschenke für MUM-Besitzer | Einfach gut kochen
Automatikprogramme bei der OptiMUM

Nützliche Geschenke für MUM-Besitzer

Ihr sucht noch nach einem passenden Geschenk für eure Liebsten oder wollt euch selber eine Freude machen? Diese cleveren Geschenktipps sind für alle, die eine MUM5 ihr Eigen nennen dürfen und lassen Kochherzen höher schlagen!

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Wie lieben unsere MUM5. Schließlich ist unser absolutes Must-have in der Küche nicht irgendein weiteres Haushaltsgerät, das lieblos und unbeachtet in der Ecke vor sich hin staubt, sondern ein echter Helfer im Alltag. Und unser Retter in der Küchennot, mit dem zahlreiche Köstlichkeiten gelingen. Keine Frage, dass auf unserem Weihnachts- und Geburtstagswunschzettel auch immer mindestens ein Punkt zu finden ist, den wir unserer MUM5 widmen. Hier sind unsere Favoriten der Top 5 Geschenkideen, über die sich jeder Besitzer einer MUM5 freuen wird.

1. Eisbereiter

Eis geht immer. Wir lassen uns von kalten Temperaturen draußen nicht abhalten und genießen Vanilleeis (zu heißen Himbeeren) selbstverständlich auch im Herbst und Winter. Am liebsten natürlich Marke Selfmade. Mit dem Eisbereiter für die MUM ein Kinderspiel. Vorteil Nr. 1: Wir können unserer Kreativität beim Zubereiten freien Lauf lassen und entscheiden selbst, was in die Kugel kommt.

2. Zitruspresse

Herbst ist ja so schön: diese Farben, diese Gemütlichkeit. Herrlich einerseits – andererseits auch der Startschuss für die Schniefsaison. Damit es gar nicht erst so weit kommt, gönnen wir uns regelmäßig einen frisch gepressten Saft. Mit der Zitruspresse für die MUM5 gelingen Säfte aus Orangen, Grapefruits, Zitronen und unseren aktuellen Lieblingszitrusfrüchten, den wunderbar süß-saftigen Cara Caras, ganz einfach und schnell.

3. 3-in-1-Multizerkleinerer

Aller guten Dinge sind drei. Dieser Spruch trifft auch auf den vielseitigen 3-in1-Multizerkleinerer zu: Das Multitalent ist nicht nur Kräuter-/Gewürzmühle sowie Universalzerkleinerer, sondern gleichzeitig auch praktische Aufbewahrungslösung. Hiermit mahlen wir zum Beispiel Kaffeebohnen, Nüsse und Getreide oder hacken Gemüse (Nie wieder Zwiebelschneiden – juhu!), Obst und Kräuter für selbstgemachtes Pesto direkt im passenden Vorratsbehälter aus Glas. Clever, oder?

4. Pommes-Frites-Scheibe

Das Lifestyle-Set VeggieLove ist zwar mit fünf unterschiedlichen Edelstahlscheiben erhältlich, doch manchmal müssen es einfach Pommes sein. Selbstgemacht? Na klar! Die Pommes-Frites-Scheibe aus robustem Edelstahl für den Durchlaufschnitzler unserer MUM5 zaubert aus Kartoffeln und Süßkartoffeln im Handumdrehen Pommes. Das Einzige, was ihr noch tun müsst, ist euch zu entscheiden, ob ihr die leckeren Kartoffelstäbchen lieber aus dem Ofen esst oder frittiert aus der Fritteuse.

Na, auf den Geschmack gekommen? Noch mehr nützliches Zubehör findest du hier. So wird deine Küchenmaschine endgültig zum unverzichtbaren Begleiter bei sämtlichen Koch- und Backausflügen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.