MUM5 Farben, Modelle & Co. – Einfach gut kochen
MUM5 Dynamic Blue

Tausendsassa MUM5 – Farben, Modelle & Co.

Nun ist es also so weit: Ihr habt euch wahlweise gerade eine MUM5 zugelegt oder denkt über diese Anschaffung nach, wisst aber noch gar nicht so ganz genau, was die Küchenmaschine alles kann? Lasst es euch gesagt sein: Die MUM5 ist ein wahrer Tausendsassa. Ein perfekter Helfer für alle – wirklich: ALLE – Ansprüche! Doch seht selbst, was alles in der Bosch Küchenmaschine steckt:

Für jeden etwas dabei: Drei Modelle

MUM5 StartLineBesondere Ansprüche erfordern besondere Features – die drei MUM5 Linien erfüllen individuelle Wünsche:
Die MUM5 StartLine ist perfekt für begeisterte Einsteiger und erstrahlt in trendigen, frischen Farben. Das Besondere: Gerade für Küchenneulinge mit der ersten eigenen Wohnung eignet sich die „kleine“ MUM5 perfekt. In der Erstausstattung mit dabei ist eine praktische Zubehörtasche mit Schlag- und Rührbesen sowie einem Knethaken für unterschiedliche Teige. Und wem das nicht genug ist, der kann seine StartLine ganz einfach mit zusätzlichen Zubehör-Sets der MUM5 Linien ausstatten.

MUM5 CreationLineIhr seid eher kreative Kochfans und habt zahlreiche Koch- und Backideen, die ihr mit eurer MUM5 kreieren wollt? Dann ist die MUM5 CreationLine perfekt für euch! Mit ihrem 1.000 Watt starken Motor kann nun bis zu 1 kg Mehl plus Zutaten verarbeitet werden. Was das in Muffin-Umrechnung bedeutet? 48 statt 36 der kleinen fluffigen Backwerke! Auf einen Streich!

 

Mum5 HomeProfessionalProfi-Ansprüche werden mit der MUM5 HomeProfessional erfüllt. In hochwertigem Silber glänzt diese MUM5 in voller Pracht. Der Profi unter den MUM5 kommt – anders als seine beiden Geschwister – mit zusätzlichem Zubehör daher: Patisserie-Equipment, Durchlaufschnitzler, Mixeraufsatz und Fleischwolf machen, natürlich farblich abgestimmt, die HomeProfessional zum echten Hingucker.

 

Farb-Freunde aufgepasst – 18 Trendfarben sind unterwegs!

Wir lieben Farben! Und deshalb erstrahlen unsere MUM5 Modelle in den unterschiedlichsten Trendfarben – von strahlendem Grün über dunkles Rot und zartes Rosa bis hin zu dezentem Vanille und Silber. Aber auch die Klassiker Weiß und Schwarz sind vertreten, so dass wirklich für jeden die Richtige dabei ist.

Farben MUM5

Zubehör – so weit das Auge reicht

Egal welche MUM5 ihr habt, das Zubehör passt für jede Maschine! Kennt ihr schon die vier Lifestyle-Sets PastaPassion, BakingSensation, TastyMoments und VeggieLove? Nicht? Dann wird es höchste Zeit, denn mit ihnen und eurer MUM5 lässt sich noch viel mehr zubereiten als Kuchenteig und Eischnee. Was jedes Set kann, verraten wir euch hier.

Und wenn euch die vier Sets noch nicht genug sind, gibt es noch vieeeel mehr Zubehör, mit dem ihr eure MUM5 pimpen könnt:

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Kubixx Würfelschneider? Mit ihm könnt ihr Fleischwürfel, Kartoffelwürfel, Gemüsewürfel, Würfel-Würfel und und und herstellen… Zum Beispiel für einen frischen Obstsalat.

Ihr wollt euer eigenes Mehl mahlen? Kein Problem – die Getreidemühle mit Kegelmahlwerk zaubert euch feinstes Mehl. Noch selbstgemachter geht nicht mehr!

Doch auch die Zubehör-Sets lassen sich erweitern: Für PastaPassion gibt es bspw. den Spaghetti-Aufsatz, für VeggieLove die Pommes-frites- oder Asia-Gemüse-Scheibe und für BakingSensation weitere Lochscheiben – dann könnt ihr neben Spritzgebäck auch eigenes Hack herstellen.

2 Kommentare

  • Stephan Krieger sagt:

    Hallo, ich möchte ganz dünne Meerrettich Spaghetti herstellen. Mit welchen Aufsatz funktioniert das? Vielen Dank Gruß Stephan

    • Einfach-gut-kochen-Team sagt:

      Hallo Stephan,
      von reinen Gemüse-Spaghetti aus Meerrettich würden wir dir unbedingt abraten. Aufgrund seiner Schärfe sollte die Wurzel sehr behutsam in der Küche eingesetzt und dosiert werden. Natürlich lassen sich aber sämtliche Pasta-Soßen mit Meerrettich verfeinern. Mit dem Lifestyle Set PastaPassion (MUZ5PP1) lassen sich spielend leicht Tagliatelle herstellen, mit dem Profi-Pastavorsatz (MUZ5NV3) sogar Spaghetti. Damit kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen :)!
      Liebe Grüße von deinem Einfach-gut-kochen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.