Grüner Smoothie

Grüner Herbst-Smoothie

Grün, Grün, Grün sind alle meine… Früchte! Heute werfen wir alles Grüne in den Mixer was uns in die Hand kommt. Schmeckt immer – und gibt dem Immunsystem noch mal einen kräftigen Push!

Die Idee für diesen gesunden Smoothie stammt von Hannah vom Blog Projekt: Gesund leben

ZUTATEN

Für 2 Portionen

  • 1 Banane
  • 1 Birne
  • 100 g Blattspinat
  • 250 ml Wasser oder Mandelmilch
  • 2 EL Zitronen- oder Limettensaft
vegan
Zubereitungszeit
ca. 5 Minuten
einfach
Nährwerte
Pro Portion ca.
Kalorien
106 kcal
Fett
1 g
Kohlenhydrate
18 g
Eiweiß
3 g
Alle Zutaten anzeigen
1

Die Banane schälen und in Stücke schneiden.

1 Banane
Messer
2

Die Birne waschen, trocknen, vierteln und entkernen. Dann das Fruchtfleisch in Stücke schneiden.

1 Birne
Messer
3

Den Blattspinat waschen und trocken tupfen. Zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Mixer oder den VeggieLove Plus-Set der OptiMUM für Smoothies geben, auf zwei Gläser verteilen und servieren.

Grün ist die Farbe des Lebens. Um das Leben in euch zu wecken empfehlen wir, diesen grünen Smoothie regelmäßig zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach mehr Rezepte!